GELDPILOT24 hilft Schulklassen

Virtuelle Klassenzimmer inklusive technischem Support

23.03.2020

Neben dem, dass wir für unsere Kunden und Partner zu 100% im Einsatz sind, bringen wir uns schon seit Gründung von GELDPILOT24 helfend in unsere Gesellschaft ein. Wir unterstützen zumeist soziale Projekte im Sport oder für Kinder, Jugend und Familien.

 

Was können wir aktuell tun, um zu helfen? Die Lösung brauchten wir nicht lange suchen. Erste Nachfragen zum GELDPILOT24-Videosystem inkl. Anlernen von Schulklassen erreichten uns.

 

Die Entscheidung war schnell gefallen. Unsere teilnehmenden Storpartner und GELDPILOT24 starten ab sofort ein Programm, um Schulklassen virtuelle Klassenräume zur Verfügung zu stellen.

 

Diese ermöglichen den Schülern ganz easy jeden Tag einen Zugang zum virtuellen Unterricht inklusive Pausen, in denen sie sich virtuell treffen. Dazu gehören eine Klassentafel, Bild und Tonübertragung für jeden Teilnehmer. Wir arbeiten Lehrer, Eltern und Schüler in einem Kurs in die Nutzung der Technologien ein und begleiten sogar die ersten Schultage bis es rund läuft.

 

Alle Kosten, sowohl für Lizenzen und unseren Support, werden von GELDPILOT24 oder dem jeweiligen teilnehmenden Storepartner getragen. Eltern, Lehrern und Schülern entstehen keinerlei Kosten bis wieder normaler Unterricht aufgenommen werden kann. Wir speichern keine Aufzeichnungen und Kontaktdaten und treten maximal mit Elternvertretern, Lehrern oder der Schule in Kontakt.

 

Zusätzlich bereiten wir vor, dass besondere Partner, Künstler oder Kunden den virtuellen Schulklassen einen imaginären Ausflug ermöglichen. Hier engagieren sich zum Beispiel hochklassige Musiker, Extremsportler zum Thema Selbstmotivation oder Wissenschaftler mit interessanten Experimenten.

 

Die ersten Schulklassen starten schon jetzt. Bei Interesse melde dich einfach über together@geldpilot24.com

Mehr erfahren

Zurück zur Übersicht